Gut informiert

Beitrag

25 Jahre pinkballroom – was für ein schönes Fest!!!!

Unter den Motto „Ein Jubiläum ohne Glitzer ist möglich, aber sinnlos!“ lud pinkballroom zu der Jubiläumsfeier „25 Jahre pinkballroom“ am 28.10.2023.

Eine kleine Gruppe von aktiven Pinkies hatte befunden, dass das Jubiläum, das wir eigentlich auf unserer Heim-DM im April festlich begehen wollten, in dem DM-Trubel etwas untergegangen ist….. feiern geht anders!!! Und so hat sich die Gruppe ganz wunderbare Dinge ausgedacht und alle Pinkies & Freund*innen für das Jubiläum mit Tanzabend im Vereinsheim geladen. Um es vorweg zu nehmen: Es war ein ganz wunderbares Fest und ein sehr würdevolles Jubiläum!!!!

Im offiziellen Teil des Abends bat LadyO die Pinkies und Freund*innen der ersten „Stunde“ (von 1998), der zweiten „Stunde“ (1999) und der dritten „Stunde“ (2000) auf die Fläche. Aller bekamen eine 25-Jahre-pinkballroom-Medaille um den Hals gehängt (sehr nachhaltig, weil re-used) und eine Urkunde überreicht, mit der den Geehrten für das Engagement für pinkballroom gedankt wurde: „Ohne Dich würde es uns so nicht geben“.

Danke dem Orgateam für diesen Abend, den wir so bald nicht vergessen werden: Kornelia Hintz, Mel Braune, Antje Wähner, Monika Staesche und Leon Strauß!!!!! Ihr seid so wunderbar!!!! Danke auch an alle Helfer*innen, LadyO für Musik und Moderation und Andrea für die Playlist, an Tania & Ines und die polygons für die Show-acts, und an alle, die mit ihrem Kommen, ihrem Glitzer, ihren Fotos und ihrem Lächeln zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!

Den vollständige Bericht findet Ihr hier.