Gut informiert

Beitrag

café fatal am Sonntag, den 16.04.2023 und Offene Practice am Samstag, den 22.04.2023

Die Deutschen Meisterschaften im Equality Tanzsport am 29. und 30.04.2023 werfen ihre Schatten voraus:

  • Am Sonntag, den 16.04.2023 veranstalten wir wieder im Café Fatal im SO36 ein „DM-Special“ mit Shows aus unseren Reihen. Mit dieser Traditionsveranstaltung stimmen wir uns auf die Equality-DM ein und machen gleichzeitig Werbung in der Szene. Wir freuen uns auf Simone & Nora, Guido & Leon und Conny & Kerstin und ein Überraschungspaar. Auch unsere Latein-Showgruppe polygon wird einen Auszug aus ihrem Programm zeigen, mit dem sie auf dem Wettbewerb antreten werden. Andrea Schlinkert & Lady Olivia werden uns charmant durch das Programm führen. Davor und danach legt – wie immer – Andrea wunderbare Tanzmusik auf. An diesem Wochenende entfällt die eigentlich geplante Generalprobe für die Equality-Tanzpaare. Einlass ist ab 18:00, und Vorsicht die Show beginnt bereits ca. 20:00. Tickets für CAFÉ FATAL jetzt direkt im offiziellen SO36 Shop kaufen!
  • Die Offene Practice am 22.04.2023 wird schwerpunktmäßig den Equality-Paaren für die Vorbereitung zu der DM am darauffolgenden Wochenende dienen. Gordon wird sich was einfallen lassen, um uns allen Equality-Turnier-Abläufe nahe zu bringen. Wir alle sorgen für die entsprechende Stimmung. Natürlich werden auch alle anderen Paare unseres Vereins etwas von diesem Training haben! Erfahrene Pinkie-Paare stehen im Anschluss denen für Fragen zur Verfügung, für die das letzte Turnier schon wieder länger her ist.

Auch die Helfer*innenlisten sind veröffentlicht (https://helfer.btc-gruen-gold.de/) und hängen vor den Sälen im Sportzentrum aus. Schaut in Eure Kalender und sucht einen Termin – es gibt noch freie Plätze!