Gut informiert

Beitrag

Die „Wiedemänner/-frauen“ verabschieden sich

Am 16.12. haben sich die Mitglieder der „Hartmut Wiedemann-Gruppe“ (Freitag 20:00 bis 21:30) nach über 40 Jahren zum letzten Mal getroffen.
Gegründet wurde die Gruppe ursprünglich von Eltern tanzender Kinder. Über die Jahre haben die Mitglieder zusammen getanzt, aktiv am Vereinsleben teilgenommen, gemeinsame Reisen unternommen und es sind über die Jahre Freundschaften entstanden.
Die Abteilungsleitung bedankt sich noch einmal für die langjährige Treue und das ehrenamtliche Engagement für unseren Verein bei:

  • Dieter und Ilse Gruel
  • Norbert und Hella Grasse
  • Gunter und Bärbel Dowe
  • Klaus und Ingrid Kuhpfahl
  • Manfred und Helga Schäfer
  • Dieter Mintel

Ganz besonders bedanken wir uns bei Hartmut Wiedemann, der die Truppe über die 40 Jahre zusammengehalten hat. Um den Abschied allen etwas zu versüßen, überreichte der Abteilungsleiter Gordon Knittel noch einen vorweihnachtlichen Schokoladengruß im Namen der ganzen Abteilungsleitung.