Gut informiert

Beitrag

Ehrungen für besondere ehrenamtliche Leistungen

Am 21.05.2022 konnten drei unserer Mitglieder im Rahmen der TiB-Ehrungsveranstaltung den Ehrenbrief für besondere Leistungen entgegen nehmen.

Dr. Cornelia Wagner (links), Kerstin Kallmann (2. v. rechts) und Helmut Hickl (mitte) wurden nicht nur für ihre langjährige Tätigkeit in der Abteilungsleitung sondern auch für ihr Engagement im Pinkballroom ausgezeichnet, wodurch sie sowohl die TiB als auch den Kiez im Bereich Diversifikation, Toleranz und Akzeptanz bereichern.

Besonders erfreulich war, dass die Ehrenbriefe von den Tanzsportkollegen Johannes Russ als 1. Vizepräsident (rechts) und Kurt-Jürgen Beier als Mitglied des Ehrenrates (2. v. links), übergeben wurden.

Auch wir möchten uns bei den drei Mitgliedern für ihre bisher geleistete Arbeit ganz herzlich bedanken! Und ein Dank gilt auch dem Hauptverein, der einen schönen und gelungenen Rahmen für die Ehrungen bereitet hat.

Ehrungen
Ehrungen