Gut informiert

Beitrag

Erste offene Practice im btc Grün-Gold & pinkballroom

Am 08.01. fand die erste offene Practice in unseren Sälen statt. Es haben 9 Paare verschiedener Alters- und Leistungsklasse teilgenommen und wir konnten ein Paar aus dem Blau-Silber begrüßen. Wir haben jeweils 3 Finals Standard und Latein getanzt. In Standard wurden die Finals in 2 Heats getanzt. JUP hat uns mit seiner App die passende Musik für die Finals geliefert. Vielen lieben Dank dafür!

Zusätzlich wurden die Endrunden aufgenommen, um die Leistungen danach kritisch zu begutachten. Die Stimmung war super und es hat allen Paaren viel Spaß gemacht.

Die nächste offene Practice findet am 14.01.2023 wieder um 14:00 Uhr statt.

!!!Aktualisierung!!! Im Februar/März sind die folgenden Termine vorgesehen:

  • 04.02.2023 – 14:00 – 16:00
  • 18.02.2023 – 14:00 – 16:00
  • 25.03.2023 – 14:00 – 16:00