Gut informiert

Beitrag

Gold, Silber und Bronze durch unsere Paare bei den LM

Zwei Paare unseres Vereins haben am 4. bzw. 5. September erfolgreich an den gemeinsamen Landesmeisterschaften Berlin/Brandenburg teilgenommen.


Maxim Duda und Mariia Tkachenko
landeten in ihrem ersten Turnier überhaupt in der Klasse Kinder II D Standard auf dem 10. Platz.

Im anschließenden Turnier der Kinder I D Standard konnten sie sich dann gleich über Platz 3 und eine Bronzemedaille bei ihrer ersten LM freuen.


Alexander Rons und Talita Bittner
ertanzten sich am Samstag den Sieg und die Goldmedaille bei den Junioren I C Standard. Damit sind sie nicht nur Berliner Meister geworden, sondern auch in die B Klasse aufgesteigen.

In der neuen B Klasse sind die beiden am Sonntag erneut an den Start gegangen. Bei den Junioren II B Standard konnten sie einen 4. Platz ertanzen.

Bei den Junioren I B Standard wurden die beiden 2. und damit Vizemeister und können sich durch die ertanzte Silbermedaille über gleich zwei Meisterschaftsmedaillen von diesem LM Wochenende freuen.

Wir gratulieren beiden Paare zu ihrer tollen Leistung! Weiter so!