Gut informiert

Beitrag

Landesmeisterschaften der Kinder/Junioren Latein

Für unsere Nachwuchspaare aus der Kindergruppe fand die erste Landesmeisterschaft am 30. April statt, für zwei Paare war es sogar das erste Turnier. Und es war ein voller Erfolg. Bei den Kindern I D waren gleich drei Paare am Start:

Berliner Meister: Mariia Tkachenko / Maxim Duda

Berliner Vize-Meister: Maryia Lipchyk / Jakob Graur

4. Platz: Milena Chizhova / Daniel Karmanov

Alle drei Paare starteten dann nochmals eine Altersklasse höher. Mariia und Maxim schafften es ins Finale auf  den Platz 5. Ebenfalls im Finale waren Maryia & Jakob. Sie erreichten den 7.Platz. Für Milena und Daniel wurde es der geteilte 9.-10. Platz.

Am Sonntag waren dann die Junioren II B am Start. Auch hier schafften es Alexander Rons & Talita Bittner ins Finale und auf Platz 5.

Wir gratulieren und freuen uns auf die nächsten Turniere.

Maxim Duda und Mariia Tkachenko
Maxim Duda und Mariia Tkachenko