Gut informiert

Beitrag

Landesmeisterschaften im Nachwuchsbereich Standard 3. September 2022 in Frankfurt/Oder

Am Samstag wurden in Frankfurt/Oder die Landesmeistertitel in den Standardtänzen für den Nachwuchsbereich vergeben. Von uns starteten drei Paare, vor-Ort unterstützt durch unseren Kinder- und Jugendtrainer in Standard und Latein, Arseni Pavlov, sowie unsere Balletttrainerin Anastasiya Yakymenko. Letztere ist seit diesem Jahr auch die Landesballettrainerin des LTV Berlin für den Berliner Nachwuchs. Unsere Paare erzielten die folgenden Ergebnisse:

Kinder I D Standard:

In diesem Turnier nahmen Daniel Karmanov & Milena Chizhova mit dem 4. Platz neben dem Treppchen Platz. Auf den silbernen Treppchenplatz schafften es Jakob Graur & Maryia Lipchyk. Mit allen Einserwertungen gewannen Maxim Duda & Mariia Tkachenko das Turnier und somit den Titel.

Kinder II D Standard:

Zwei unserer Paare tanzten auch bei den Kindern II mit. Daniel Karmanov & Milena Chizhova tanzten auf den geteilten 8. Platz, während Jakob Graur & Maryia Lipchyk sich den 5. Platz ertanzten.

Kinder C Standard:

Als Gewinner der D-Klasse konnten Maxim Duda & Mariia Tkachenko in der C-Klasse mittanzen. In diesem Turnier war ihr Ergebnis alles andere als eindeutig. Es musste die Regel 11 bemüht werden, um den 4. Platz festzulegen. Leider ging diese Regel zu Lasten von den beiden aus, so sie den 5. Platz erreichten.

Herzlichen Glückwunsch an alle drei Paare!!!

Hier alle Ergebnisse

Siegerehrung Kinder Standard
Siegerehrung Kinder II D Standard