Gut informiert

Beitrag

Neue Angebote ab September

Neuer Anfängerkurs startet

Achtung! Veränderter Start! Beginn am 10.Oktober 2021.
Neu!

Neue Anfängergruppe für Kinder ab 5 Jahren

Die Voranmeldung für die Castings unserer neuen Gruppen 2021 haben begonnen! Jedes Kind ab 5 Jahren ist herzlich willkommen. Bei Interesse schreibt bitte eine Nachricht an a.yakymenko(at)gmx.de oder an info(at)btc-gruen-gold.de Ergreift unbedingt eure Chance und verpasst es nicht. Wir freuen uns auf euch!!!
Neu!

Ballett 18+ Anfänger Online

Du hast schon immer davon geträumt, Ballett zu erlernen, hast aber wenig Zeit? Dann probiere Ballett Online. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Der Kurs findet Online montags von 19:15-20:15 Uhr statt. Eine zusätzlicheTeilnahme am Mittwoch ist im Beitrag inbegriffen. Anmeldung und Zugangsdaten erfrage bei Anastasiya per Email an a.yakymenko(at)gmx.de oder an info(at)btc-gruen-gold.de (Der Kurs startet bei mind. 6 gemeldeten Teilnehmern)
Neu!

Ballett 18+ Anfänger 

Du hast schon immer davon geträumt, Ballett zu erlernen, legst aber auf ein Training vor Ort mit Ballettstange Wert? Dann probiere Ballett in der neuen Gruppe ab September, immer mittwochs von 19:15-20:15 Uhr. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Eine zusätzlicheTeilnahme am Montag ist im Beitrag inbegriffen.Anmeldung und weitere Infos bei Anastasiya per Email an a.yakymenko(at)gmx.de oder an info(at)btc-gruen-gold.de
(Der Kurs startet bei min. 6 gemeldeten Teilnehmern)
Neu