Gut informiert

Beitrag

Neue Angebote

Schnuppertraining Show Latein
Liebe Tänzerin, lieber Tänzer,
du liebst die Lateintänze, möchtest gerne in der Gruppe tanzen und Teil einer Show sein. Dann schau vorbei und nimm am Schnuppertraining am 6. November teil. Wir freuen uns auf dich!

Neue Anfängergruppe für Kinder ab 5 Jahren

Die Voranmeldung für die Castings unserer neuen Gruppen 2021 haben begonnen! Jedes Kind ab 5 Jahren ist herzlich willkommen. Bei Interesse schreibt bitte eine Nachricht an a.yakymenko(at)gmx.de oder an info(at)btc-gruen-gold.de Ergreift unbedingt eure Chance und verpasst es nicht. Wir freuen uns auf euch!!!
Neu!

Ballett 18+ Anfänger Online

Du hast schon immer davon geträumt, Ballett zu erlernen, hast aber wenig Zeit? Dann probiere Ballett Online. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Der Kurs findet Online montags von 19:15-20:15 Uhr statt. Eine zusätzlicheTeilnahme am Mittwoch ist im Beitrag inbegriffen. Anmeldung und Zugangsdaten erfrage bei Anastasiya per Email an a.yakymenko(at)gmx.de oder an info(at)btc-gruen-gold.de (Der Kurs startet bei mind. 6 gemeldeten Teilnehmern)
Neu!