Gut informiert

Beitrag

Nina & Pascal im Finale der DM Kombination

Am gleichen Wochenende wie die Landersmeisterschaften der Kinder und Junioren Latein fand auch die Deutsche Meisterschaft der Hauptgruppe in der Kombination beim Schwarz-Rot Club in Wetzlar statt. Um ehrlich zu sein, musste ich nachschauen, wo sich Wetzlar befindet. Wetzlar befindet sich nördlich von Frankfurt. Mit ca. 450km war es eine weite Anreise für unser Paar Nina Arendt und Pascal Etzold und ihre Lateintrainierin Polina Kolodizner, die sie begleitete. 19 Paare waren am Start. Die Beiden berichteten, dass es viele neue starke Paarzusammenstellungen gab und sie sich nicht sicher waren, ob sie es ins Finale schaffen würden. Aber Ende gut, alles gut. Mit der Startnummer 5 wurde es dann auch passend der 5.Platz. Darüber waren sie sehr glücklich. Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!