Gut informiert

Beitrag

Sieg für Mäggi & Stefan beim Weihnachtsturnier

Siegerehrung der Sen III S

Am Samstag, 16. Dezember 2023, fand das traditionelle Weihnachtsturnier des TC Blau-Gold im VfL Tegel 1891 e.V. statt.

Dieses Turnier ist bekannt für eine sehr schöne Stimmung. Die Paare werden ermutigt, sich der Weihnachtszeit entsprechend zu kleiden. Die Turnierleiter bzw. Beisitzer sind in der Regel entsprechend großzügig bei der Auslegung der Kleiderordnung. 🙂
Außerdem ist es üblich, dass sehr viele Paare auch nach ihren Turnieren als Zuschauer bleiben und die später startenden Startklassen anfeuern.

Das Turnier der Masters III S war mit 6 Paaren ungewohnt dünn besetzt, was die Stimmung aber nicht beeinträchtigte. Margit Stiebritz und Stefan Jacob konnten sich sehr souverän durchsetzen und mit allen Einsen und demzufolge auch dem Sieg in allen Tänzen gewinnen.

Die kompletten Ergebnisse finden sich hier.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!