unsere gruppen

Beschreibung der Gruppen

Mit Augusto Salvo Gonzalez haben wir einen neuen motivierten Trainer für unsere Tango Argentino Gruppe gefunden. Ursprünglich stammt er aus Chile und bringt so auch gleich südamerikanischen Charme und viel Temperament mit in die Stunde. In jungen Jahren war Augusto Balletttänzer. Er hat sich über viele Jahre ein umfangreiches Wissen über Tango Argentino angeeignet und viel Erfahrung mit diesem Tanz sammeln können. Er legt sehr viel Wert auf ästhetische und fließende Bewegungen beim Tanzen. Verschiedene Level in einer Gruppe sind für ihn kein Problem, er wird dafür sorgen, dass ein jeder auf seine Kosten kommt. Laut seiner Aussage, schafft es jemand ohne Vorkenntnisse, nach 10 Wochen Tango Argentino zu tanzen. Probiert es einfach aus!

Diese Gruppe ist eine ganz reguläre Gruppe und Mitglieder können daran teilnehmen. Für die Teilnahme müsst ihr die Mitgliedschaft Breitensport haben oder Nutzer der erweitereten Mitgliedschaft (Flaterate) sein. Ihr könnt natürlich kostenlos an einer Probestunde teilnehmen und diese Gruppe kennenlernen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit Augusto und dem Tango Argentino!

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Montag
-
Tango Argentino
mit Augusto
Vereinsheim kleiner Saal