Gut informiert

Beitrag

Turniererfolge in Braunlage

Am Wochenende 21. und 22.08. haben einige unserer Paare an den Harzer Pokalturnieren in Braunlage teilgenommen.

Stefan Jacob und Margit Stiebritz haben sich ganz auf die Turnierserie “Goldene 55” am Samstag konzentriert und konnten als bestes Berliner Paar einen sehr guten 3. Platz von 33 gestarteten Paaren erzielen.
Nach dem 4. Platz bei der “Goldenen 55” in Enzklösterle Ende Juli liegen sie damit in der Gesamtwertung der Turnierserie auf dem 2. Rang.

Im gleichen Turnier haben Wolfgang Kesseler und Noemi Mark mit dem 16. Platz leider das Halbfinale verpasst.

Wolfgang und Noemi sind zusätzlich am Sonntag in dem Turnier der Senioren III S  Standard angetreten und konnten dort einen sehr guten 3. Platz von 14 Paaren erzielen.

Jan Geidel und Andrea Biegler-König konnten mit dem 2. Platz von 7 Paaren im Turnier der Senioren II A einen erfolgreichen Wiedereinstieg ins Turnierleben nach knapp 27 Monaten Pause feiern.

Mäggi und Stefan
Mäggi und Stefan